Wir sind der Vernunfkraft und dem EPAW beigetreten

Nun, da die Zeit der Stellungnahmen beim Regionalverband FrankfurtRheinMain beendet ist und wir kurz durchatmen konnten, sind wir der Vernunfkraft (www.vernunftkraft.de)

Mitglied von Vernunftkraft

und dem EPAW (Europäische Plattform gegen Windkraftanlagen: www.epaw.org) beigetreten.

Europäische Plattform gegen Windkraftanlagen

Hiermit zeigen wir zum einen unsere Solidarität gegenüber allen in Deutschland und Europa engagierten Gruppen gegen den Weiterausbau der Windkraft und zum anderen arbeiten wir zukünftig mit den beiden Gruppen zusammen. Wer sein Engagement auch über die Grenzen der Wetterau hinweg einbringen möchte, ist herzlich eingeladen und kann sich über das Kontaktformular an uns wenden.

Diesen Beitrag teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionsplan, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.