Flyer Infoveranstaltung Gesundheitliche Risiken

Unser Flyer für die bevorstehende Inforveranstaltung

“Gesundheitliche Risiken verursacht durch Windkraftanlagen”
am Freitag, den 7. November 2014 um 19:30 Uhr
in der Wetterauhallle, Södeler Weg 4 in 61200 Wölfersheim

steht hier zum Download für die Vervielfältigung und Verteilung bereit. Der Flyer selbst hat das Format DIN A5 hochkant und besteht aus einer Vorder- und Rückseite. Wer die Vervielfältigung und Verteilung des Flyers in seiner Region, Heimatgemeinde oder einem Ortsteil durchführen möchte, soll dies gerne tun und wird gebeten dies kurz mit uns abzustimmen, damit wir einzelne Haushalte nicht zweimal beschicken.

Die beiden ersten PDFs (Vorder- und Rückseite) sind für den herkömmlichen Druck auf einem Tintenstrahl- oder Laserdrucker geeignet.

Vorderseite A5-465

Flyer Vorderseite

PDF – Flyer “Gesundheitliche Risiken” Vorderseite A5

Rückseite A5-465

Flyer Rückseite

PDF – Flyer “Gesundheitliche Risiken” Rückseite A5

Wer direkt bei FlyerAlarm kostengünstig drucken möchte, sollte auf jeden Fall das folgende, doppelseitige PDF verwenden. Hier stimmen schon alle Seitenangaben nebst Schnittbereich.

Doppelseitig A5-660

Flyer Doppelseitig – geeignet für “FlyerAlarm.com”

PDF – Flyer “Gesundheitliche Risiken” Doppelseitig A5 – FlyerAlarm

H I N W E I S :
Nachdem man über den Link bei FlyerAlarm gelandet ist (Format A5 und Qualität des Papiers sind schon passend ausgewählt), einfach die erforderliche Stückzahl auswählen, die Auftragsoptionen setzen, eine Zahlmethode auswählen und das zuvor lokal gespeicherte doppelseitige PDF-File zu FlyerAlarm hochladen. Bei Fragen einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.