Fotomontagen sind vielerorts nicht mehr erforderlich

Auch wir haben zur Veranschaulichung der geplanten, massiven Veränderungen in unserem Lebensraum, der Wetterau, zur Bereitstellung von Fotomontagen aufgerufen. Die erschreckenden Bilder, die uns in den letzten Tagen von befreundeten Bürgerinitiativen aus ganz Deutschland erreicht haben, zeigen das neue von den Grünen-Politikern zu verantwortende Landschaftsbild in unserem ehemals so schönem Deutschland. Es sei nochmal darauf verwiesen, dass die gesammelten Bilder in vielen Regionen unserer Heimat zur traurigen Realität geworden sind. Es handelt sich nicht um Fotomontagen, auch wenn der Eine oder Andere das vermuten mag. Es sind aktuelle Aufnahmen des derzeitigen Ist-Zustandes in Teilen unserer Heimat…

HR-018-660

Hunsrück

Dieser Beitrag wurde unter Landschaftsbild, Optische Bedrängung, Wald abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.