Eingabe von eigener Stellungnahme nicht vergessen!

Am 25. April 2014 läuft die Frist für die Eingabe von eigenen Stellungnahmen zum “Sachlichen Teilplan Erneuerbare Energien” beim Regionalverband FrankfurtRheinMain ab. Es ist für jeden Einzelnen sehr wichtig, in der Stellungnahme seinen Einspruch zu einem oder mehreren Schwerpunkten geltend zu machen. Nur so sichert man sich sein Recht auf eine spätere Klagemöglichkeit, wenn es zu Beeinträchtigungen und Schädigungen durch die geplanten Windkraftanlagen  kommt.

Unter dem Aktionsplan sind mögliche Gründe für eigene Stellungnahmen aufgeführt. Zudem wird dort direkt auf das Onlineformular zur Eingabe der eigenen Stellungnahme und die Postanschrift des Regionalverbandes FrankfurtRheinMain verwiesen. Wer zu einem bestimmten Schwerpunkt eine Stellungnahme einsenden möchte, kann sich hier ganz einfach eine vorgefertigte “Stellungnahme ToGo” auswählen, ausdrucken, ausfüllen und einsenden!

“Jeder ist aufgefordert eine Stellungnahme abzugeben!”

Diesen Beitrag teilen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionsplan, Stellungnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.