Gründungsversammlung der Bürgerinitiative “Gegenwind Wetterau”

Nachdem nun alle erforderlichen Vorbereitungen getroffen sind, können wir zur Tat schreiten und unsere Gründungsversammlung begehen. Hierzu laden wir alle hinter unseren Zielen stehenden Personen ganz herzlich zur

Gründungsversammlung der
Bürgerinitiative “Gegenwind Wetterau”
am Dienstag, den 15. April, um 20:00 Uhr
im Sportlerheim Oppershofen,
Auf dem Gänsberg

ein. Auf der Gründungsversammlung gehen wir auf unsere rasante Entstehungsgeschichte ein und werden die Ziele der Bürgerinitiative nochmal kurz vorstellen und erörtern. Im Anschluss werden alle bereits zur Verfügung stehende Vertreter einzelner Ortschaften der Wetterau vorgestellt. Danach rufen wir die Bürgerinitiative “Gegenwind Wetterau” aus und es wird noch genügend Zeit für Gespräche und gegenseitiges Kennenlernen bleiben. Wir, die Initiatoren, freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Wer zu den Gründungsmitgliedern zählen möchte, aber am besagten Termin nicht kommen kann, der hat die Möglichkeit, das Beitrittsformular ausgefüllt an die darauf vermerkte Adresse zu senden. Die auf diesem Wege bereits eingegangenen Anmeldungen werden zahlenmäßig am Tag der Gründungsversammlung genannt.

Wie der Name Bürgerinitiative schon sagt, so lebt dieses politische Organ einzig und allein von ihren initiativen Bürgern. Die Gründung dieser Bürgerinitiative darf nicht als Ersatz für das nun von jedem Einzelnen geforderte Engagement verstanden werden. Mit der Gründung steht nur der Rahmen, der nun mit dem Engagement vieler Bürger zu füllen ist.

“Jeder Einzelne zählt, gemeinsam sind WIR stark!”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.